Unsere Kundendienstmitarbeiter bestimmen die Berechtigung für Rückerstattungen und Umtausch, sobald Kunden uns kontaktiert und ihren Grund für die Rückgabe erklärt haben. Die Rückgabe von Paketen ohne vorherige Genehmigung des Kundendienstes stoppt oder verzögert Ihre Rückgabe.
Alle zurückgegebenen Artikel müssen in einem neuen Zustand, unbenutzt und mit Original-Tags und Verpackung sein. Anfragen zur Rückgabe von Produkten aufgrund von Qualitätsproblemen, Beschädigungen während des Versands, Farb- / Stil- / Größenfehlern oder allergischen Reaktionen bei der Verwendung müssen von Fotos oder anderen Beweisen begleitet sein, die das Problem mit dem erhaltenen Artikel deutlich zeigen. Wir behalten uns vor, eine Bearbeitungsgebühr für alle aus anderen Gründen zurückgegebenen Artikel zu erheben.
Für alle Rücksendungen senden Sie bitte ein Rücksendeformular innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an den Kundenservice:
Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben: Sie haben die Möglichkeit, 1) es gegen den richtigen Artikel einzutauschen, oder 2) es für eine volle Rückerstattung zurückzugeben. Kunden müssen ihre Berechtigung für einen Austausch bestätigen oder mit dem Kundenservice zurückkehren, bevor sie Artikel zurücksenden.
Wenn wir Ihnen ein Produkt in der falschen Farbe geliefert haben: Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung. (Der wahrgenommene Farbunterschied aufgrund der Anzeigeeinstellungen Ihres Computerbildschirms ist kein Grund für eine Rückerstattung.).
Wenn wir Ihnen einen defekten Artikel geliefert haben: Je nach Artikelkategorie haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind: Abhängig von Ihrer Situation und der Art des betroffenen Artikels sind Sie möglicherweise für eine Rückgabe oder einen Umtausch berechtigt.